Liebe Fans der deutschen Nationalmannschaft,
liebe Freundinnen und Freunde der Jungen Union,

am Freitag spielt um 18.00 Uhr die deutsche Nationalmannschaft gegen unser Nachbarland Frankreich um den Einzug ins Halbfinale.
Wir alle hoffen auf einen Sieg auf dem Weg zur Weltmeisterschaft.
Die Junge Union Südliche Weinstraße konnte als Special-Guest für diesen Abend Benedict Pöttering gewinnen! Benedict ist Kandidat für den Vorsitz der Junge Union Deutschlands, die im September in Innzell einen Nachfolger des scheidenden Philipp Mißfelder wählen wird. Die Junge Union Rheinland-Pfalz hat sich für Benedict bereits vor einigen Wochen ausgesprochen, da zwei Kandidaten zur Wahl stehen werden. Nun macht Benedict Halt in der schönen Südlichen Weinstraße. Wir freuen uns darüber sehr und haben somit die Möglichkeit, in gemütlicher Runde im Anschluss an das Spiel der Nationalmannschaft mit Benedict in das Gespräch zu kommen und über seine Pläne mit dem JU Bundesverband zu sprechen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen und am Besten auch eure Freunde mitbringen würdet!
Für das leibliche Wohl sorgt die Junge Union St. Martin unter ihrem Vorsitzenden David Moll!

Details

Beginn:
4. Juli 2014, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Landhaus Christmann
Adresse:
Riedweg 1, 67487 St. Martin,